Nebenan angekommen - Der Thüringer Engagementfonds

Aktuelles

Weihnachtsfeier und Mitgliedermotivation

Quelle: Freundeskreis für Flüchtlinge e.V. Gera

Freundeskreis für Flüchtlinge e.V. Gera

Das Ziel des Projektes bestand in der Durchführung einer Weihnachtsfeier als integrativer Bestandteil der Arbeit des Freundeskreis für Flüchtlinge e.V. Gera. Zielgruppen waren dabei Kinder und deren Eltern verschiedenster Kulturen. Geimeinsam wurde ein toller Nachmittag mit kreativem Programm vorbereitet und dargeboten. Darüber hinaus konnte durch die finanzielle Unterstützung des Engagementfonds eine Motivationsveranstaltung für die Mitglieder des Vereins realisiert und dadurch der Zusammenhalt untereinander gestärkt werden. An der Vorbereitung beider Veranstaltungen waren jeweils über 10 Vereinsmitglieder ehrenamtlich tätig

 

Kontakt:

Freundeskreis für Flüchtlinge e.V. Gera
Frau Bauer
Südstraße 36 
07548 Gera
Tel.: 0365 / 43 86 74
E-Mail: freundeskreisfuerfluechtlinge(at)gmx.de

 

Homepage

facebook-Auftritt